Reitertag 17.03.2024

 

Wir freuen uns euch unseren Reitertag am 17.03.2024 ankündigen zu dürfen. 

Der Spaß am Freizeitsport mit Pferden steht bei uns eindeutig an erster Stelle bei unserer WBO-Veranstaltung.

 

Mit basisnahen und vielfältigen Wettberwerben möchten wir den Reiter/innen die Möglichkeit bieten das, was zu Hause geübt wurde, bei Turnieren vorzustellen.

Aber auch unsere Ü35 Reiter/innen werden nicht enttäuscht. Wir werden Prüfungen in Dressur, Springen und natürlich auch etwas Action anbieten.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Besucher auf unserer schönen Anlage des Reitclub Mosbach.

Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein. 

Organisatorisches:

 

 

Ausschreibung:
Ausschreibung Reitertag 2024
Nennung WBO:
Nennungsformular WBO
Formular EIA:
Formular Einhufer-Blutarmut-Verordnung
Information:
Impfpflicht EHV 1
Zeiteinteilung:
Zeiteinteilung
Teilnehmerliste:
 Teilnehmer-Pferdeliste